Sonntag - 21. Juli 2019

Letzte Aktualisierung:
September 2018



Unsere Schulpferde


  Moritz

Unser Moritz ist bei Klein und Groß sehr beliebt.
Moritz ist ein Ponywallach  und  ca. 132 cm groß.
Er wird in der Dressur und beim Springen eingesetzt.


Amigos

Amigos ist seit April 2011 bei uns, ist noch recht jung und wird noch ausgebildet. Amigos ist ein Reitponywallach, ca. 1,30 m groß und unsere kleine Rennmaus. Er ist sehr flott unterwegs und daher nur für sichere Reitschüler geeignet!
 


Fury

Fury ist unser Haflinger, seit Februar 2010 bei uns und ist ca. 1,40m groß. Er ist unser Allrounder und bei allen sehr beliebt. Selbst unsere Kleinsten, die Ponykinder, reiten ihn mühelos.
 


Prinz und Amigos

Prinz und Amigos fühlen sich auf der Weide wohl.







Termine im Bereich Unsere Schulpferde
  Aktuelle Meldungen:

:: 18.07.2019 - 09.08.2019
Ferienprogramm 2019 im Reitclub Aurich Upstalsboom e.V.
Reithalle RCAU, Moorweg 73, Aurich
:: 08.07.2019 - 02.08.2019
Unsere Pferde haben "Sommerferien"
RCAU Aurich



   kontakt@rcau-online.de
Konzeption, Design und Programmierung:    © 2011
Reitclub Aurich Upstalsboom e.V.